Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei Rosbach v. d. Höhe
Autor:Nahrgang, Frauke
Titel:Teufelskicker - Moritz macht das Spiel
Beteiligte:Böhm, Michael
Reihe/Zeitschrift:(Teufelskicker - Bücherhelden 1. Klasse)
Verfasserangabe:Frauke Nahrgang ; Michael Böhm
Erschienen:Stuttgart : Franckh, 2024. - 48 Seiten, 48 - Höhe: 222 x Breite: 160 x Stärke: 11
ISBN13:978-3-440-17621-4
Standort:6 - 9
Interessenkreis:Antolin Klasse 1
Schlagwort(e):Erstlesebuch ; Lesen lernen ; Erstes Lesen ; Leseanfänger ; erste Klasse
Annotation:Moritz zieht mit seiner Mutter zu seinen Großeltern. Stadt, Schule, Leute – alles ist neu! Zum Glück findet er in Mehmet, Catrina, Niko und Enes bald neue Freunde, die genauso fußballverrückt sind wie er. Gemeinsam gründen sie ihre Mannschaft: Die Teufelskicker. Alles scheint auf einmal wieder möglich zu sein. Aber was ist mit Moritz‘ altem Verein? Und mit seinem Vater, der dort Trainer ist? Wie wird Moritz sich entscheiden? Die Teufelskicker brauchen ihren Stürmer! Acht Kapitel lang Fußball-Action und Lesespaß für Erstleser. Mit vielen Illustrationen und einem Leserätsel nach jedem Kapitel.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00135343 Stadtbücherei Rosbach v. d. Höhe 6 - 9 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.