Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Heinrich-Schaumberger-Bibliothek.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,22 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Kiesel, Harald
Willi wills wissen 16: So himmlisch ist Weihnachten
: Baumhaus Verlag Frankfurt , 2007 - 48 S. : 9,90 EUR ISBN 978-3-8339-2713-3

Willi will herausfinden, ob die Weihnachtszeit einen besonderen Klang hat. Dazu fährt er ins Erzgebirge, denn hier gibt es ganz besondere Weihnachtsbräuche. Er besucht den Instrumentenbauer Jochen ...
6.4  KIE

Kinder- und Jugendbücher
00075580

verfügbar
Kiesel, Harald
Willi wills wissen 17: So bleiben meine Zähne gesund
: Baumhaus Verlag Frankfurt , 2007 - 45 S. : 9,90 EUR ISBN 978-3-8339-2707-2

Angst vorm Zahnarzt? Willi doch nicht! Der geht freiwillig in die Praxis, sieht Zahnmodelle, Röntgenbilder, wie ein Milchzahn gezogen wird und wie in Handarbeit Metalldrähte zu Zahnspangen gebogen ...
6.7  KIE

Kinder- und Jugendbücher
00086330

Exemplare (2)
verfügbar
Mediennr Standort Status Aktion
00086330 6.7 KIE verfügbar
00075572 6.7 KIE verfügbar

In meinem Konto anmelden.