Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,30 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Berkeley, Ben
Ich bin dein Mörder
: SAGA Egmont , 2021 - 696 Min. ISBN 978-87-28-04828-3

Als der ehemalige FBI-Agent Sam Burke einen Brief von einem angeblichen Serienmörder mit der Bitte diesen zu suchen, erhält, gerät sein ruhiges Leben ins Wanken. Sam möchte sich auf seine Beziehung...

eAudio

online
Download
Niazi-Shahabi, Rebecca
Ich bleib so scheiße wie ich bin: Lockerlassen und mehr vom Leben haben
: SAGA Egmont , 2021 - 275 Min. ISBN 978-87-28-04829-0

Wer ist schon perfekt? Und wieso sollten wir überhaupt danach streben? Und muss ich wirklich immer glücklich sein? Diese und weitere Fragen beantwortet Rebecca Niazi-Shahabi auf humorvolle und selb...

eAudio

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.