Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,23 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Neuhofer, Johannes
Ich bin jetzt am Johannesweg

zwölf Geschichten vom Leben
: Amalthea Signum Verlag , 2014 - 170 S. ISBN 978-3-902998-17-0

Ein Buch, das Hoffnung gibt. Ein Buch, das bewegt. Der Johannesweg, die österreichische Antwort auf den Jakobsweg, hat eine Breitenwirkung erreicht, die buchstäblich wegweisend ist. Tausende Mensch...

eBook

online
Download
Honsal, Claudio
Ich bin, was ich bin

mein Leben
: Amalthea Signum Verlag , 2014 - 271 S. Ill. ISBN 978-3-902998-06-4

"Mutig war ich immer." Uwe Kröger ist der Inbegriff des Musicaldarstellers: Er begeisterte als Originalbesetzung in 4 Weltpremieren: "Elisabeth", "Mozart!", "Rebecca", "Der Besuch der alten Dame", ...

eBook

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.