Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,22 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Lange, Kathrin
Schattenflügel

(Die Arena-Thriller)
Würzburg : Arena-Verl. , 2012 - 3. Aufl. - 270 S. : 9,99 EUR ISBN 978-3-401-06794-0

Als Kim den mysteriösen Lukas kennenlernt, ahnt sie noch nicht, dass er der Freund ihrer älteren Schwester Nina war, die man vor zwei Jahre tot aufgefunden hat - mit einer schillernden Libelle auf ...
[mehr]  |  Zugang: 01.02.2013

Jugendbücher
01373776

verfügbar
Lange, Kathrin
Schattenflügel

Die Arena-Thriller
(Die Arena-Thriller ; 35)
: Arena , 2012 - 192 S. ISBN 978-3-401-80128-5

Als Kim den mysteriösen Lukas kennenlernt, ahnt sie noch nicht, dass er der Freund ihrer älteren Schwester Nina war, die man vor zwei Jahre tot aufgefunden hat - mit einer schillernden Libelle auf ...

eBook

online
Download
Lange, Kathrin
Septembermädchen

Die Arena-Thriller
(Die Arena-Thriller ; 35)
: Arena , 2013 - 185 S. ISBN 978-3-401-80228-2

Ein düsteres Industrieviertel am Abend. Leo stößt mit einem Fremdenzusammen. Blut rinnt über sein Gesicht. Er sieht sie an und küsst sie. Von diesem Augenblick an ist Leo von demverschlossenen Elij...

eBook

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.