Suchen

bis
Die Suche ergab 6 Treffer (0,87 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Berger, Tamina
Feenrache Die Arena Thriller
Würzburg : Arena , 2016 - 1. Auflage - 2675 Seiten, mit Prolog, ab 12 Jahren : 9,99 EUR ISBN 978-3-401-60153-3

Jana ist genervt. Die irische Austauschschülerin Cayla soll ein halbes Jahr in ihrer Familie wohnen. Doch wider Erwarten ist Cayla echt nett. Nach und nach gewinnt sie Janas Vertrauen. Dann werden ...
[mehr]  |  Zugang: 17.02.2017
Krimi
5.1  Berg

Kinderbücher
01460827

verfügbar
Berger, Tamina
Elfengift

(Die Arena Thriller)
Würzburg : Arena , 2015 - 1. - 270 Seitn, ab 12 Jahren : 9,99 EUR ISBN 978-3-401-60026-0

Leni freut sich auf die Ferien am Meer, ohne Eltern in der Strandhütte ihrer Tante. Nicht mal ihr Halbbruder Christopher, der plötzlich auftaucht, kann ihr die Ferien vermiesen. Doch schon bald mer...
[mehr]  |  Zugang: 08.07.2015

Jugendbücher
01427578

verfügbar
Berger, Tamina
Elfengift

Die Arena-Thriller
(Die Arena-Thriller ; 35)
: Arena , 2015 - 213 S. ISBN 978-3-401-80233-6

Leni freut sich auf die Ferien am Meer, ohne Eltern in der Strandhütte ihrer Tante. Nicht mal ihr Halbbruder Christopher, der plötzlich auftaucht, kann ihr die Ferien vermiesen. Doch schon bald mer...

eBook

online
Download
Berger, Tamina
Engelsträne

(Die Arena-Thriller ; 35)
: Arena , 2014 - 192 S. ISBN 978-3-401-80338-8

Ida wollte es dieses Jahr im Internat ruhig angehen lassen. Aber seit ihre Freundin Jassi sie zur Theater-AG überredet hat, muss sie nicht nur mitansehen, wie Luisa mit ihrem Schwarm Lukas flirtet....

eBook

online
Download
Berger, Tamina
Feuertanz

(Die Arena-Thriller ; 35)
: Arena , 2017 - 190 S. ISBN 978-3-401-80240-4

Wer ist dieser Junge ohne Erinnerungen? Sarah trifft ihn auf dem Friedhof. Er hat weder Ausweis noch Geld bei sich und weiß nicht mal seinen Namen. Als einzigen Anhaltspunkt trägt er eine Kette um ...

eBook

online
Download
Berger, Tamina
Höllenküsse

Die Arena-Thriller
(Die Arena-Thriller ; 35)
: Arena , 2014 - 133 S. ISBN 978-3-401-80232-9

Elena im Kampf auf Leben und Tod ... Corinna tappt blindlings in eine tödliche Falle. Jenny kann sich an nichts mehr erinnern und fühlt sich bedroht. Leonie will sich rächen - mit schrecklichen Fol...

eBook

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.