Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,82 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Blade, Adam
Vespix, Stacheln der Angst
36. Band Beast Quest
Bindlach : Loewe , 2014 - 1. - 123 Seiten, ab 8 Jahren : 8,90 EUR ISBN 978-3-7855-7964-0

Tom ist fast am Ziel seiner Mission angelangt. Doch bevor er den Kampf mit Velmal aufnehmen kann, muss er Vespix, die Wespenkönigin, besiegen. Das Schicksal Kayonias und das seiner Mutter liegen nu...
[mehr]  |  Zugang: 17.09.2021
Fantasy
4.1  Blad

Kinderbücher
01553116

verfügbar
Blade, Adam
Komodo, Echse des Schreckens

Beast Quest ; 31
(Beast Quest ; 61)
: Loewe Verlag , 2014 - 56 S. zahlr Ill. ISBN 978-3-7320-0959-6

Um seine Mutter von Velmals bösem Fluch zu befreien, reist Tom nach Kayonia. Er muss sechs Zutaten für einen Heiltrank finden, um Freya zu heilen. Doch diese werden von gefährlichen Biestern bewach...

eBook

online
Download
Blade, Adam
Zestor, Krallen des Verderbens

Beast Quest ; 32
(Beast Quest ; 61)
: Loewe Verlag , 2014 - 54 S. zahlr Ill. ISBN 978-3-7320-0960-2

In den Getreidefeldern Kayonias wütet Zestor, ein schreckliches Rattenmonster. Außerdem verdirbt eine dunkle Magie die Ernte und verzaubert die Dorfbewohner. Wird es Tom gelingen, das Biest zu besi...

eBook

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.