Kinderbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
22.05.2024

Zweigstelle
Bibliothek
Autor:Habersack, Charlotte
Titel:Kratzig!
Beteiligte:Bertrand, Fréderic
Stücktitel:8. Band Bitte nicht öffnen
Verfasserangabe:Charlotte Habersack ; Fréderic Bertrand
Erschienen:Hamburg : Carlsen, 2023. - 240 Seiten, ab 8 Jahren
ISBN13:978-3-646-93812-8
Einband:gebunden
Preis:13,00 Euro
Standort:5.1 Habe
Schlagwort(e):Paket ; Spielzeug ; Chaos ; Päckchen ; Antolin
Annotation:Nemo, Oda und Fred verstehen die Welt nicht mehr. Ein Sturm zieht auf, ein neues Paket kommt an ... doch es ist leer! Und total zerfetzt! In fetten Buchstaben steht das Wort "Kratzig" darauf. Der Dieb hat ihnen doch kein böses Spielzeug geschickt, oder? 1. Aber warum finden sie dann überall in Boring fiese Krallenspuren? 2. Wo ist das geheimnisvolle Wesen? 3. Und ist es gefährlich? Das kratzige Spielzeug jagt durch Boring. Nemo und seine Freunde jagen hinterher. Doch allein können sie es nicht aufhalten. Sie brauchen Hilfe von einem alten Freund.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01589719 5.1 Habe entliehen
(bis 22.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.