Comic

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Autor:Disney, Walt
Titel:Krokodile und Kakaobomben
Stücktitel:3. Band Lustiges Taschenbuch Abenteuer
Verfasserangabe:Walt Disney
Erschienen:Berlin : Egmont Ehapa Media GmbH, 2023. - 316 Seiten
ISBN13:419-3-528-51200-4
Einband:kartoniert
Preis:12,00 Euro
Standort:5.1 Disn
Interessenkreis:Comic
Schlagwort(e):Comic ; Abenteuer ; Krokodile ; Dschungel
Annotation:Wo ein Krokodil ist, da ist auch ein Abenteuer. So oder so ähnlich lautet das berühmte Sprichwort. Und sagen wir mal so: Unsere Freunde aus Entenhausen haben es in dieser Ausgabe mit einigen Krokodilen zu tun! Im tiefen Dschungel lauert das eine oder andere Exemplar nur auf eine Gelegenheit, die Ducks am Bürzel zu packen. Doch Dagobert hält das selbstverständlich nicht von seiner Schatzsuche ab. Besonders, da er seinem Neffen sehr gerne den Vortritt lässt. Micky Maus lässt sich auch durch nichts davon abhalten, gegen Ungerechtigkeit vorzugehen und Verbrecher zu jagen. Doch gegen den mysteriösen Herrn der Wolken hat er sich wohl etwas überschätzt...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01586572 5.1 Disn verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.