Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Autor:Rahlff, Ruth
Titel:Den Geist aufgeben gibt's nicht!
Beteiligte:Grubing, Timo
Beteiligte Urheber:Carlsen Verlag
Stücktitel:1. Band SpooKI
Verfasserangabe:Ruth Rahlff ; mit Bildern von Timo Grubing
Erschienen:2. - Hamburg : Carlsen, 2023. - 315 Seiten; ab 9 Jahren - 21 cm x 14.8 cm
ISBN13:978-3-551-65521-9
EAN:9783551655219
Einband:gebunden
Preis:12,00 Euro
Standort:5.1 Rahl
Schlagwort(e):Geister ; Abenteuer ; Antolin
Annotation:Eigentlich ist Robert ein ganz normaler Junge. Wäre da nicht der Umstand, dass er in einer Geisterfamilie lebt. Wovon natürlich niemand erfahren darf! Doch dann häufen sich die merkwürdigen Vorfälle und schnell ist klar: Irgendjemand will an Informationen über ihn und seine Familie gelangen. Aber zum Glück stehen Robert seine neue Mitschülerin, die Computerspezialistin Isabella, und sein draufgängerischer Geistercousin Lorenzo zur Seite. Und gemeinsam versuchen sie herauszubekommen, wer hinter dem Ganzen steckt...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01585414 5.1 Rahl verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.