Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Autor:Gemmel, Stefan
Titel:Die Macht des magischen Zirkels
Beteiligte:Madesta, Katharina
Beteiligte Urheber:Carlsen Verlag
Stücktitel:6. Band Im Zeichen der Zauberkugel
Verfasserangabe:Stefan Gemmel ; Katharina Madesta ; Carlsen Verlag
Erschienen:1. - Hamburg : Carlsen, 2020. - 250 Seiten; ab 8 Jahren. - zahlreiche Illustrationen - 21 cm x 14.8 cm
ISBN13:978-3-551-65118-1
EAN:9783551651181
Einband:gebunden
Preis:12,00 Euro
Standort:5.1 Gemm
Interessenkreis:Fantasy
Schlagwort(e):Antolin ; Abenteuer ; Magie ; Zauberei ; Fantasy
Annotation:Für Alex und seine Freunde steht fest: Sie müssen unbedingt verhindern, dass der machthungrige Argus an die Schale des Glücks gelangt. Doch der finstere Magier hat immer noch Alex' Großvater in seiner Gewalt und als dann plötzlich auch noch Sahlis Tarnung aufzufliegen droht, wird die Lage immer gefährlicher. Haben die Freunde die Macht des magischen Zirkels unterschätzt?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01581294 5.1 Gemm verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.