Comic

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Autor:Disney, Walt
Titel:Wie alles begann...
Reihe/Zeitschrift:(Lustiges Taschenbuch LTB ; 553)
Verfasserangabe:Walt Disney
Erschienen:Berlin : Egmont Ehapa Media, 2021. - 254 Seiten
ISBN13:419-2-8272-0699-7
Einband:kartoniert
Preis:6,99 Euro
Standort:5.1 Disn
Interessenkreis:Comic
Schlagwort(e):Entenhausen ; Humor ; Funny
Annotation:Ein niedliches Mädchen mit rosa Schleifchen, das zärtlich seinen Spielzeug-Raben in den Armen wiegt – da denkt man nicht spontan an Gundel Gaukeley, stimmt’s? Bei der zickigen Zauberin von den Hängen des Vesuvs kommen erst mal ganz andere Bilder in den Sinn: gnadenlose Angriffe auf den Geldspeicher, Buffbomben-Sperrfeuer, hinterhältiges Hexenwerk jeder Art! Aber auch Gundel war mal jung und ähnelte eingangs erwähntem Mädchen durchaus beachtlich. Lange wusste sie nämlich gar nichts von ihren magischen Kräften, auch wenn ihr eine gewisse Neugier diesbezüglich durchaus in die Wiege gelegt war. Sie wuchs indes wohlbehütet und fernab jeglicher Zauberzirkel auf. Wie die junge Signora dann trotzdem in die Zauberlehre ging und schließlich der halben Welt die Zauberflötentöne beizubringen versuchte - tja, lest und staunt selbst!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01580600 5.1 Disn verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.