Comic

Status
entliehen
Rückgabetermin
13.05.2024

Zweigstelle
Bibliothek
Autor:Disney, Walt
Titel:Der große Wurf
Reihe/Zeitschrift:(Lustiges Taschenbuch LTB ; 514)
Verfasserangabe:Walt Disney
Erschienen:Berlin : Egmont Ehapa Media, 2018. - 255 Seiten
Einband:kartoniert
Preis:6,50 Euro
Standort:5.1 Disn
Interessenkreis:Comic
Schlagwort(e):Comic ; Humor ; Walt Disney ; Donald Duck
Annotation:Der ganz große Wurf! Ja, davon träumt der notorische Möchtegern Donald schön sein ganzes Leben. Leider treffen Würfe normalerweise eher ihn als er mit irgendwelchen Würfen. Mal wirft es ihn pfeilgerade auf den Rücken, mal gleich ganz aus der Bahn... aber immerhin hat Herr Duck junior Freunde, die etwas treffsicherer durchs Leben wandeln. Einen im Besonderen, seinen alten Schulkameraden Rex Triffnix, der ein Meister mit den dieser Tage so beliebten kleinen Wurfpfeilen, den Darts ist. Der Mann ist so gut und per Du mit dem Bulls Eye, dass er sogar an der Weltmeisterschaft in London teilnehmen darf. Dort braucht er allerdings schon fast ein weihnachtliches Wurfwunder, denn es läuft nicht. In seiner Verzweiflung kommt Triffnix zum Schluss, das der große Wurf nur noch mit seinen antiken Glückspfeilen gelingen kann. Nur sind die leider daheim in Entenhausen - wie Kumpel Donald. Schaffen es die magischen Darts nach London und verhelfen sie Triffnix zu Traum-Triples und einem erfolgreichen Staight Out?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01580648 5.1 Disn entliehen
(bis 13.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.