Comic

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Autor:Disney, Walt
Titel:Zurück am Tatort Entenhausen
Reihe/Zeitschrift:(Lustiges Taschenbuch LTB ; 539)
Verfasserangabe:Walt Disney
Erschienen:Berlin : Egmont Ehapa Media, 2020. - 255 Seiten. - farbige Comics
ISBN13:419282706997
Einband:kartoniert
Preis:7,99 Euro
Standort:5.1 Disn
Interessenkreis:Comic
Schlagwort(e):Humor ; Entenhausen ; Comic ; Funny
Annotation:Tatort – das ist eine Fernseh-Legende, seit nunmehr einem halben Jahrhundert! Und auch in Entenhausen wird gejubelt. Denn wegen der langjährigen bewährten Zusammenarbeit der hiesigen Gesetzeshüter mit allen großen Kommissaren des Landes kommen die nun zum Feiern an die Gumpe. Aber auch die Unterwelt klüngelt sich zusammen. Denn die versucht in ungewohnter Einigkeit, die Festlichkeiten zu vermiesen. Apropos mies, so viel zur Laune von Donald, der trotz ermittlerischer Verdienste gar nicht erst eingeladen ist. Aber ratet mal, wer letztlich mit Kommissar Schimauski als Erster am Tatort ist …

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01579376 5.1 Disn verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.