Comic

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Autor:Disney, Walt
Titel:Gefahr für Micky
Reihe/Zeitschrift:(Lustiges Taschenbuch ; 551)
Verfasserangabe:Walt Disney
Erschienen:1. - Berlin : Egmont Ehapa Media, 2021. - 254 Seiten
ISBN13:419-2-8272-0699-7
Einband:kartoniert
Preis:6,99 Euro
Standort:5.1 Disn
Interessenkreis:Comic
Schlagwort(e):Humor ; Abenteuer ; Albträume
Annotation:Wie jeder weiß, vertieft sich Micky Maus liebend gerne in verzwickte Fälle. Im Augenblick wäre ihm allerdings mehr nach einem geruhsamen Tiefschlaf! Denn schon seit einigen Nächten wird er von den schaurigsten Albträumen verfolgt. Er muss unbedingt herausfinden, was hinter all dem steckt! Leider kann er keinen klaren Gedanken mehr fassen. Zum Glück stehen ihm Tick, Trick und Track zur Seite, die nicht im Traum daran glauben, dass es sich hierbei nur um eine schlichte Schlafstörung handelt.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01575729 5.1 Disn verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.