Comic

Status
entliehen
Rückgabetermin
13.05.2024

Zweigstelle
Bibliothek
Autor:Disney, Walt
Titel:Spaß im Looping
Reihe/Zeitschrift:(Lustiges Taschenbuch ; 557)
Verfasserangabe:Walt Disney
Erschienen:1. - Berlin : EGMONT Ehapa Media, 2022. - 254 Seiten
ISBN13:419-3-378-00799-6
Einband:kartoniert
Preis:7,99 Euro
Standort:5.1 Disn
Schlagwort(e):Humor ; Vergnügungspark
Annotation:Dass in einem Vergnügungspark, einem Themenpark zumal, die Zeit wie im Fluge vergeht, ist ja zunächst mal nichts Ungewöhnliches. Fantstische Fahrgeschäfte laden zu Loopings und Lachern ein. Überall grüßen die Figuren, die dem Park sein Thema geben. Im Falle des bei Entenhausernern aller Altersklassen gerade besonders beliebten Supercat-Parks in Katzlbachhausen sind das die Comoc-Charaktere Kit, Kat und Co. Und denen mal persönlich zu begegnen, können sich natürlich auch Tick, Trick und Track nicht entgehen lassen, sind sie doch Fans von Kükenbeinen an. Da kann man beim Nachwuchs schon Punkte machen, wenn man wie Onkel Donald sogar Tickets für eine Sonder-Jubiläums-VIP-Tour zu bieten hat. Womit wir wieder bei der im Fluge vergehenden Zeit wären. Die drängt nämlich, um noch rechtzeitig am Start zu sein - da kann nur ein esperimentelles Fluggerät aus dem Hause Düsentrieb helfen. Aber Donald minus Phantomias plus Superflieger? Richtig: Bruchlandung! Und damit nicht genug! Im Park gehen plötzlich ziemlich schräge Dinge vor sich. Spielt da etwa jemand Superkatz-und-Maus mit den Ducks?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01575705 5.1 Disn entliehen
(bis 13.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.