Comic

Status
entliehen
Rückgabetermin
13.05.2024

Zweigstelle
Bibliothek
Autor:Disney, Walt
Titel:Duck´scher Geheimdienst
Reihe/Zeitschrift:(Lustiges Taschenbuch präsentiert ; 8)
Verfasserangabe:Walt Disney
Erschienen:1. - Leinfelden-Echterdingen : Egmont Ehapa Media, 2022. - 254 Seiten
ISBN13:978-3-8413-3612-5
Einband:kartoniert
Preis:8,99 Euro
Standort:5.1 Disn
Interessenkreis:Comic
Schlagwort(e):Humor ; Western
Annotation:Klaas Klever wetteifert ja immer mit seinem ärgsten Konkurrenten Dagobert Duck. Und so gründet nun auch er einen Geheimdienst, um stets über jedes Geschäft seines Erzfeindes und jeden Schritt des DGD, des Duck'schen Geheimdienstes, informiert zu sein. Klevers ausgeprägte Neigung zur Hinterlist wird nur noch getoppt durch den Übereifer seines persönlichen Assistenten Anwantzer, der die Einsätze des KGD koordiniert. Aber es gibt noch andere, die im Spionagewirrwarr mitmischen wollen! Da sind nämlich auch noch die feindlichen Agenten der MOB, die ebenfalls nichts unversucht lassen, um Dagobert Duck zu schaden und so selbst an das große Geld zu kommen. Es ist ein eiskaltes Ringen um die Macht!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01575675 5.1 Disn entliehen
(bis 13.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.