Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Autor:Lambrecht, Wolfgang
Titel:Herr Bombelmann
Beteiligte:Spadaro, Filippo
Reihe/Zeitschrift:(Herr Bombelmann - Bücher die man gerne liest)
Verfasserangabe:Wolfgang Lambrecht ; Filippo Spadaro
Erschienen:6. - Petersberg : Imhof, 2012. - 121 Seiten, ab 6 Jahren
ISBN13:978-3-86568-220-8
Einband:gebunden
Preis:9,90 Euro
Standort:4.1 Lamb
Interessenkreis:Antolin
Schlagwort(e):Hut ; Humor ; Antolin
Annotation:Herrr Bombelmann ist ein sympathischer, netter Herr, der viele - heute leider fehlende - Tugenden in sich vereint. Er hat Zeit (und nimmt sie sich), ist immer höflich, nett und hilfsbereit und schnell wird klar, dass er der gute Freund ist, den jeder gerne haben möchte. Seine Geschichten sind mal direkt aus dem Leben gegriffen und mal sind Realität und Fantasie liebevoll miteinander vermischt. Ein Buch, das man einfach haben muss!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01594225 4.1 Lamb verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.