Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Autor:Luhn, Usch
Titel:Ponyherz wird ein Star
Beteiligte:Harvey, Franziska
Stücktitel:12. Band Ponyherz
Verfasserangabe:Usch Luhn ; Franziska Harvey
Erschienen:Reinbek : Carlsen, 2018. - 121 Seiten, ab 7 Jahren. - mit s/w-Bildern
ISBN13:978-3-551-65292-8
Einband:gebunden
Preis:8,99 Euro
Standort:4.1 Luhn
Interessenkreis:Pferde
Schlagwort(e):Pony ; Freundschaft ; Reiterhof
Annotation:PONYHERZ: Ein Mädchen. Ein Wildpferd. Eine unglaubliche Freundschaft. Band 12: Niemand außer Anni weiß, dass im Wald hinter Groß-Hottendorf ein echter Held lebt. Doch dann sorgt ein Fotowettbewerb für Aufregung. Wird Ponyherz nun berühmt? Verdient hat er es ja - aber das Wildpferd gerät damit auch in große Gefahr ... Liebevoll erzähltes Pferde-Abenteuer für Kinder ab 7 Jahren. Mit kurzen Kapiteln, überzeugender, liebenswerter Heldin, einem mutigen Pony und vielen bezaubernden Bildern! Ideal für Leseanfänger. Wildromantisch, verträumt und spannend, mit viel Natur und Wald für große und kleine Ponyfreunde. Mit beliebter Zeichenschule für alle Fans! Ponyherz IST ein Star!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01496109 4.1 Luhn verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.