Jugendbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Autor:Landy, Derek
Titel:Der Gentleman mit der Feuerhand
Stücktitel:1. Band Skulduggery Pleasant
Reihe/Zeitschrift:(Skulduggery Pleasant)
Verfasserangabe:Derek Landy
Erschienen:Bindlach : Loewe Verl., 2007. - 343 S.
Fußnote:Aus dem Englischen übersetzt von Ursula Höfker
ISBN13:978-3-7855-5922-2
Einband:fest geb.
Preis:16,90 Euro
Standort:5.2 Lan
Interessenkreis:Fantasy ; Spannung ; Antolin Klasse ab 7
Annotation:Er ist kein gewöhnlicher Detektiv. Er ist Zauberer und Meister der kleinen schmutzigen Tricks, und wenn die Umstände es erfordern, nimmt er es mit dem Gesetz nicht so genau. Er ist ein echter Gentleman. Und ... er ist ein Skelett. Als Stephanie Skulduggery Pleasant das erste Mal sieht, ahnt sie noch nicht, dass sie ausgerechnet mit ihm eines ihrer größten Abenteuer erleben wird. 1. Band : Der Gentleman mit der Feuerhand 2. Band: Das Groteskerium kehrt zurück 3. Band: Die Diablerie bittet zum Sterben 4. Band: Sabotage im Sanktuarium 5. Band: Rebellion der Restanten

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01277692 5.2 Lan verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.