Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Autor:Masannek, Joachim
Titel:Deniz die Lokomotive
Stücktitel:5. Band Die Wilden Fussballkerle
Reihe/Zeitschrift:(Die Wilden Fussballkerle)
Verfasserangabe:Joachim Masannek
Erschienen:5. - Leipzig : Baumhaus, 2006. - 134 S.
ISBN13:978-3-8315-0278-3
Einband:TB
Preis:5,50 Euro
Standort:4.1 Mas
Interessenkreis:Fußball ; Fussball ; Antolin Klasse 4 ; Antolin Klasse 6
Schlagwort(e):Fussball
Annotation:Deniz die Lokomotive kämpft mit seiner Mannschaft in der Meisterschaft gegen die Wilden Fußballkerle. Trotzdem ist er von den Wilden Kerlen so begeistert, dass er sich auf ein Probetraining bei ihnen einlässt. Obwohl sein Fußballtalent offensichtlich ist, lehnen Fabi und Leon Deniz ab: Der Türke passe nicht in ihre Mannschaft. Doch die anderen bestehen darauf, dass der Neue aufgenommen wird.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01254020 4.1 Mas verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.