Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Autor:Vogel, Maja von
Titel:Alle lieben Emma
Stücktitel:1. Band Emma
Verfasserangabe:Maja von Vogel
Erschienen:Berlin : Erika Klopp, 2005. - 189 S.
ISBN13:978-3-7817-2224-8
Einband:fest geb.
Preis:9,90 Euro
Standort:5.1 Vog
Interessenkreis:Familie ; Antolin Klasse 6 ; Antolin Klasse 4
Annotation:Emma hat Montagen noch nie über den Weg getraut! Dieser letzte Montag vor den Sommerferien fängt zwar ganz gut an, weil Bastian sich mit ihr zum Eisessen verabredet, aber dann wird der Tag doch noch so richtig gemein: Emmas Vater verlässt ihr schönes Bauernhaus und zieht zu einer Bekannten - und kurz darauf verkündet Emmas Mutter, dass sie eine Wohngemeinschaft mit ihrer nervigen Freundin Gesa und deren Tochter Mona plant!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01462074 5.1 Vog verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.