Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Autor:Lütje, Susanne
Titel:Der richtige Riecher
Beteiligte:Burmester, Mara [Mit Bildern von]
Stücktitel:2. Band Robin und das Dingsda
Reihe/Zeitschrift:(Sonne, Mond und Sterne, LunaLeseprofi)
Verfasserangabe:Susanne Lütje ; Mit Bildern von: Mara Burmester
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2012. - 36 S., m.Leserätsel, ab 6 J.. - Zahlr. bunte Bilder
ISBN13:978-3-7891-1257-7
EAN:9783789112577
Einband:Geb.
Preis:7,95 Euro
Standort:4.1 Lütj
Interessenkreis:Großdruck ; Erstes Lesealter ; 1. Klasse ; Antolin Klasse 1
Schlagwort(e):Erstlesebuch
Annotation:Dingsda Supernase? Robin und sein kleiner Freund auf Talentsuche. Robin hat ein rätselhaftes kleines sprechendes Wesen namens Dingsda im Park gefunden. Nun möchte er unbedingt wissen, welche Talente so ein Dingsda hat. Kann es vielleicht Eier legen? Oder wie ein Affe im Baum klettern? Das zwar nicht, aber das Dingsda hat so eine gute Nase, dass es riechen kann, was in der letzten Nacht geschehen ist. Da muss es doch möglich sein, herauszufinden, wem der Lederhandschuh gehört, den Robin gefunden hat! Eine liebevolle, ebenso warmherzige wie spannende Entdeckungsgeschichte für Erstleser aus der Serie um das geheimnisvolle Dingsda.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01391220 4.1 Lütj verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.