Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Autor:Osborne, Mary Pope
Titel:Angriff des Wolkendrachen
Beteiligte:Theissen, Petra
Stücktitel:35. Band Das magische Baumhaus
Einheitssachtitel:Dragon of the Red Dawn
Verfasserangabe:Mary Pope Osborne ; Petra Theissen
Erschienen:2. - Bindlach : Loewe Verl., 2008. - 107 Seiten, ab 8 Jahren. - schwarz-weiß Illustr.
Fußnote:Aus dem Amerikanischen übersetzt von Sabine Rahn
ISBN13:978-3-7855-6204-8
Einband:gebunden
Preis:7,95 Euro
Standort:4.1 Osbo
Interessenkreis:Großdruck ; Antolin Klasse 3
Schlagwort(e):Abenteuer ; Geschwister ; Baumhaus ; Japan ; Dichter ; Drachen ; Zeitreise
Annotation:Das Geheimnis des Glücks, was mag das sein? Anne und Philipp suchen danach im alten Japan. In der Hauptstadt Edo treffen sie den Dichter Basho, der ihnen wertvolle Tipps gibt. Doch dann bricht in der Stadt ein Feuer aus, und sie geraten in schreckliche Gefahr. Nur der Wolkendrache könnte sie jetzt noch retten! Aber dazu müssen sie ihn erst einmal finden...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01500745 4.1 Osbo verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.