Kinderbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
17.05.2024

Zweigstelle
Bibliothek
Autor:Dietl, Erhard
Titel:Gustav Gorky rettet die Erdlinge
Beteiligte Urheber:Verlag Friedrich Oetinger GmbH [Verlag]
Stücktitel:Gustav Gorky
Reihe/Zeitschrift:(Büchersterne; 1./2. Klasse)
Verfasserangabe:Erhard Dietl
Erschienen:Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger, 2017. - 57 Seiten, mit Leserätseln & Lesespielen, ab 7 Jahren. - zahlreiche Illustrationen
ISBN13:978-3-7891-0777-1
Einband:gebunden
Preis:7,99 Euro
Standort:4.1 Diet
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Außerirdische Intelligenz ; Besuch ; Erde ; Seeungeheuer ; Auftrag ; Erstlesebuch ; Weltraum
Annotation:Gustav Gorky geht baden: ein absolut extraterrestrischer Spaß! Gustav Gorky ist wieder unterwegs in Richtung Erde. Sein Auftrag ist die Erforschung der Erdlingsbehausungen. Auf der Erde gelandet, steht er direkt vor einem Hallenbad. Klein geschrumpft, mischt er sich unters Volk und staunt: Opfergaben am Eingang, Reinigungsrituale und ein Wasserbecken voll kreischender Erdlinge. Als ein riesiges Ungeheuer im Becken auftaucht, macht er sich bereit, die Erdlinge zu retten. Und er wäre nicht Gustav Gorky, würde es ihm nicht gelingen.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01553178 4.1 Diet entliehen
(bis 17.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.