Kinderbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
21.05.2024

Zweigstelle
Bibliothek
Autor:Beyrichen, Jutta
Titel:Der Ruf der Pferde
Reihe/Zeitschrift:(Arena Taschenbücher ; 50809)
Verfasserangabe:Jutta Beyrichen
Erschienen:2. Auflage - Würzburg : Arena, 2015. - 306 Seiten, ab 12 Jahren
ISBN13:978-3-401-50809-2
Einband:TB
Preis:6,99 Euro
Standort:5.1 Beyr
Interessenkreis:Pferde
Schlagwort(e):Reiten ; Reitunfall
Annotation:Seit ihr bester Freund bei einem Reitunfall ums Leben gekommen ist, gibt es für Patricia nur noch Schmerz und Verzweiflung. Erst ein Urlaub im schottischen Hochland ändert alles für sie. Denn dort stößt die 14-Jährige auf die junge Stute Dallis, die genauso verstört zu sein scheint wie sie selbst. Behutsam versucht sie, das Pferd aus seiner Isolation zu befreien. Doch dann werden mit einem Schlag Patricias Bemühungen zunichtegemacht ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01461930 5.1 Beyr entliehen
(bis 21.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.