Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Autor:Bosse, Sarah
Titel:Paul und Sina in den Reiterferien
Reihe/Zeitschrift:(Paul und Sina Der Bücherbär Bunter LeseBallon)
Verfasserangabe:Sarah Bosse
Erschienen:1. - Würzburg : Edition Bücherbär im Arena Verlag, 2006. - 66 S.; zahlr. Ill.
ISBN13:978-3-401-08657-6
Einband:fest geb.
Preis:7,50 Euro
Standort:4.1 Bos
Interessenkreis:Pferde ; Antolin Klasse 2 ; Antolin Klasse 4 ; Antolin Klasse 3
Annotation:Endlich Ferien! Paul und Sina sind Feuer und Flamme, dass sie zur Pferdefreizeit ins Zeltlager dürfen. Denn dort gibt es freche Ponys, klasse Pferde und abends spannende Geschichten am Lagerfeuer. Wenn nur diese Angeberin von Alex endlich mal ihre Klappe halten würde. Doch dann gerät Alex in große Schwierigkeiten und Paul und Sina müssen nicht lange überlegen, was zu tun ist.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01243161 4.1 Bos verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.