Kinderbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
17.06.2024

Zweigstelle
Bibliothek
Autor:Thumser, Anette
Titel:Heinrich will brüten!
Beteiligte:Nikolai Renger
Verfasserangabe:Anette Thumser ; Nikolai Renger
Erschienen:2. - Bamberg : Magellan, 2020. - 32 Seiten, ab 3 Jahren. - zahlr. farb. Illustrationen
ISBN13:978-3-7348-2056-4
Einband:gebunden
Preis:14,00 Euro
Standort:1.0 Thum
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Bilderbuch ; Geschlechterrolle ; Hühner ; Hahn ; Tiere ; Hühnerhof ; Küken ; Ei
Annotation:Danach kräht der Hahn! Heinrich ist schon ein großer Hahn, na ja fast. Immerhin wird das Krähen schon besser! Wenn er mal richtig groß ist, soll Heinrich auf den Hühnerhof aufpassen - genauso wie Papa! Aber warum darf er sich nicht um die kleinen Küken kümmern - so wie Mama? Was?! Brüten ist nur Hennensache? Das wär' doch wohl gegackert und gelacht! Also, schnappt Heinrich sich ein Ei und legt los ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01525243 1.0 Thum entliehen
(bis 17.06.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.