Jugendbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Autor:Otto, Iris Anna
Titel:Liebe, Lügen, Die Luschinskis
Verfasserangabe:Iris Anna Otto
Erschienen:1. - Würzburg : Arena Verl., 2006. - 170 S.
ISBN13:978-3-401-02447-9
Einband:TB
Preis:6,95 Euro
Standort:5.2 Ott
Interessenkreis:Die besten 7 ; Antolin Klasse 4 ; Antolin Klasse 6
Annotation:Bei der Geburtstagsfeier der Luschinski-Drillinge geht es wie zu erwarten hoch her. 14 wird man schließlich nur einmal. Allerdings sind weder Ruth, Monalena noch Ben zur Stelle, als uneingeladene Gäste das Haus verwüsten. Aber was ist das schon gegen die wirklichen Probleme im Leben: Schönling Lennart posaunt in aller Öffentlichkeit aus, dass Ruth in seine Ex-Freundin Kerstin verliebt ist.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01254198 5.2 Ott verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.