Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Titel:Der Lindwurm und der Schmetterling
Beteiligte:Ende, Michael [1995] ; Schlüter, Manfred
Verfasserangabe:Michael Ende. Mit Bildern von Manfred Schlüter
Erschienen:Stuttgart [u.a.] : Thienemann, 2005. - [13] Bl. m. zahlr. bunten Bild. 30,5 cm 410g ab 4 J.. - überw. Ill. - 300 mm x 232 mm
ISBN13:978-3-522-43495-9
Einband:Fest geb.
Preis:12,90 Euro
Standort:1.0 Ende
Interessenkreis:Bilderbuch ; Antolin Klasse 1
Schlagwort(e):gnd/4012864-7 Drache ; gnd/4158257-3 Großer Kohlweißling ; gnd/4026482-8 Identität ; gnd/4187991-0 Verserzählung
Annotation:Der Drache soll ein Lindwurm sein? Das findet er einfach schrecklich! Der Kohlweißling soll ein Schmetterling sein? Das findet er einfach unerträglich! Doch zum Glück gibt es eine verblüffend einfache Lösung, die den Lindwurm und den Schmetterling wieder glücklich werden lässt. Ein hintergründiger Text von Michael Ende mit ausdrucksstarken Bildern von Manfred Schlüter.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01357561 1.0 Ende verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.