Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Autor:Farley, Walter
Titel:Der Sohn des schwarzen Hengstes
Beteiligte:Ruperti, Marga
Stücktitel:3. Band Blitz
Einheitssachtitel:Son of the Black Stallion
Verfasserangabe:Walter Farley ; Marga Ruperti
Erschienen:1. - Münster : Coppenrath Verlag, 2018. - 219 Seiten, ab 9 Jahren
Fußnote:Aus dem Amerikanischen von Marga Ruperti
ISBN13:978-3-649-62544-5
Einband:gebunden
Preis:9,99 Euro
Standort:5.1 Farl
Interessenkreis:Pferde
Schlagwort(e):Tierfreundschaft ; Abenteuer ; Araber ; Hengst ; Rennpferd
Annotation:Der junge Hengst entfernte sich langsam von Alec. Dann merkte er plötzlich, dass er wirklich frei war und jagte in gestrecktem Galopp die Wiese hinunter. Alecs Herz klopfte vor Stolz, als er Vulkan so rennen sah. Er würde bald genauso schön, stark und schnell sein wie Blitz! Ein indischer Frachter bringt ein unfassbar wertvolles Geschenk zu Alec nach New York: Vulkan, den ersten Sohn seines geliebten Araberhengstes Blitz. Alec kann es kaum erwarten den wunderschönen Junghengst zum Rennpferd auszubilden. Doch in Vulkan lodert eine Wildheit, die Alec selbst von Blitz nicht kannte. Wird er durch sein unberechenbares Temperament am Ende für alle zur Gefahr?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01516883 5.1 Farl verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.