DVD-Kinder

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Autor:Damian, Michael
Titel:Die große Pferde-Box. Ein Pferd für Moondance. Lucky Star - Mitten ins Herz
Beteiligte:Panabaker, Kay
Einheitssachtitel:Moondance Alexander; Ma bonne étoile
Titelzusatz:2 tolle Pferde-Abenteuer in einer Box.
Verfasserangabe:Regie: Michael Damian ; Mit: Kay Panabaker
Erschienen:München : Tiberius Film, 2013. - 2 DVDs, ca. 182 Minuten - PAL
ISBN13:404-1-65825-902-6
EAN:4041658259026
Einband:DVD
FSK/USK ab:6 Jahre
Standort:DVD 735 Dami
Interessenkreis:Pferde
Schlagwort(e):Familienfilm ; Drama ; Reiten ; Pferdegestüt ; Tierfreundschaft
Annotation:EIN PFERD FÜR MOONDANCE: Teenager Moondance hat nur Ärger am Hals: In der Schule wird sie ständig von Klassenliebling Fiona gehänselt, ihre Mutter trifft sich mit einem neuen, spießigen Typen und endlos langweilige Sommerferien stehen vor der Tür. Doch alles ändert sich, als sie ein freilaufendes Pony findet und kurzerhand mit nach Hause nimmt. Als der Besitzer das Pony Checkers zurückholt, bietet sie ihm Hilfe im Stall an, wenn sie dafür Reitstunden nehmen darf. Anfangs ist der mürrische Gutsbesitzer Dante skeptisch, doch schon bald erkennt er das große Reittalent des Teenagers. Als Moondance und Checkers von der gehässigen Fiona bei einem Ausritt verspottet werden, beschließt sie, sich mit ihrem vierbeinigen Freund einer ganz besonderen Prüfung zu stellen... // LUCKY STAR - MITTEN INS HERZ: Louise Marthelemy lebt ein glückliches Leben inmitten der Pferdefarm ihrer Eltern. Als ihre Mutter stirbt, bleibt Louise mit ihrem Vater und dem Gutsverwalter zurück. Dann laufen die Geschäfte immer schlechter und die Farm steht vor ihrem Bankrott. Sie beschließt, die harte Schule der Jockey-Ausbildung zu beginnen, wo sie auch den jungen Lehrer Julien kennenlernt. Der macht ihr zu Beginn das Leben gar nicht einfach, aber langsam entwickeln sich zarte Gefühle zwischen den beiden. Glücklicherweise ist da auch Marquise, die junge Stute, die Louise von Geburt an großgezogen hat. Gegen alle Widersacher kämpfen die junge Frau und Marquise gegen das Schicksal, das sie immer wieder einzuholen scheint. Doch sie geben nicht auf.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01431735 DVD 735 Dami verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.