Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Autor:Krabbe, Ina
Titel:Funkelsee
Titelzusatz:Flucht auf die Pferdeinsel
Verfasserangabe:Ina Krabbe
Erschienen:1. Auflage - Grevenbroich : Südpol Verlag, 2016. - 250 Seiten, ab 11 Jahren
ISBN13:978-3-943086-36-2
Einband:Gebunden
Preis:14,90 Euro
Standort:5.1 Krab
Interessenkreis:Pferde
Schlagwort(e):Schatzsuche ; Verschwörung
Annotation:Malu und Papilopulus - das Abenteuer ihres Lebens! Das Wichtigste für die 13jährige Malu ist das alte Rennpferd Papilopulus, einsames Überbleibsel des maroden Gestüts von Schloss Funkelfeld. Doch dann stirbt Sybille von Funkelfeld und ihre Enkelin Lenka beansprucht das Pferd für sich. Malu muss hilflos mit ansehen, wie sie Papilopulus misshandelt. Nur der mysteriöse Schatz vom Funkelsee kann das Gestüt und Papilopulus noch retten. Aber gibt es den überhaupt? Und wer ist der merkwürdige Junge, der nachts ums Schloss schleicht? Malu begibt sich auf eine spannende Suche und kommt dabei etwas Unglaublichem auf die Spur.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01461923 5.1 Krab verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.