Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Autor:Neumayer, Gabi ; Bato
Titel:Piratengeschichten
Beteiligte:Fischer-Bick, Angela [Ill.]
Reihe/Zeitschrift:(Schmökerinsel)
Verfasserangabe:von Bato. Ill. von Angela Fischer-Bick
Erschienen:Bindlach : Gondolino, 2006. - 91 S., ab 6 Jahren. - überw. Ill.
ISBN13:978-3-8112-2707-1
Einband:fest geb.:
Standort:4.1 Neum
Interessenkreis:Großdruck ; Antolin ab Klasse 3
Schlagwort(e):Seeräuber ; Anthologie ; Kinderbuch ; Antolin ; Großdruck
Annotation:Heiliger Heilbutt! Kapitän Pedro ist so im Stress, dass er ständig etwas vergisst. Eines Tages sticht er sogar ohne seine Mannschaft in See! Und wird dann auch noch unfreiwillig zum Retter in der Not. Auch Pirat Will hat nichts zu lachen. Alle verspotten ihn, weil anstelle eines Papageis eine Ente hinter ihm herwatschelt. Doch als die Piraten Schiffbruch erleiden, zeigt sich, wie nützlich so eine Ente sein kann.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01385854 4.1 Neum verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.