Comic

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Titel:Die Macht des Geldes
Beteiligte:Disney, Walt
Stücktitel:41. Band Enthologien
Titelzusatz:Enten hoch im Kurs
Verfasserangabe:Walt Disney
Erschienen:Deutschsprachige Ausgabe, 1. Auflage - Berlin : Egmont Comic Collection, 2019. - 512 Seiten. - Comics - 20.5 cm x 14.1 cm
ISBN13:978-3-7704-4054-2
Bestellnummer:373/44054
EAN:9783770440542
Einband:gebunden
Preis:17,00 Euro
Standort:5.1 Die
Interessenkreis:Comic
Schlagwort(e):Comic ; Donald Duck ; Enten ; Geld
Annotation:Geld allein macht nicht glücklich, beruhigt aber ungemein, lautet ein bekanntes Sprichwort. Für Dagobert Duck gilt das nicht, denn nichts macht ihn glücklicher als rollende Rubel und tanzende Taler. Doch Ruhe bringt ihm sein Reichtum keineswegs, streitet er doch stets mit Schuldnern und Schurken. Sorgen, die ein Donald beim Blick auf seinen Kontostand gerne hätte. Ja, auch in Entenhausen dreht sich alles um Moos, Kohle, Zaster, Kies!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01510669 5.1 Die verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.