Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Autor:Scheffler, Ursel
Titel:Paula
Beteiligte:Henze, Dagmar [Bilder von]
Titelzusatz:Prinzessin für einen Tag
Verfasserangabe:Ursel Scheffler ; Bilder von: Dagmar Henze
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2012. - 38 S., m. Leserätsel, ab 7 J.. - m. zahlr. farb. Illustr.
ISBN13:978-3-7891-1244-7
Einband:Gebunden
Preis:7,95 Euro
Standort:4.1 Scheff
Interessenkreis:Großdruck ; Antolin Klasse 2 ; 1. Klasse ; 2. Klasse
Schlagwort(e):Hochzeit ; Blumenmädchen
Annotation:Paulas Tante heiratet! Und was noch besser ist: Paula und ihre Freundin Sine dürfen Blumenmädchen sein. Endlich kommt der große Tag, und die Mädchen fühlen sich fast wie Prinzessinnen im Märchen, so schön ist alles. Nur Paulas Bruder Titus vergisst um ein Haar die Ringe. Aber zum Glück hat er ja seine Schwester. Und die sorgt dafür, dass am Altar nichts mehr schiefgeht.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01451764 4.1 Scheff verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.