Kinderbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
16.05.2024

Zweigstelle
Bibliothek
Autor:Kolb, Suza
Titel:Pferdsein will gelernt sein
Beteiligte:Sieverding, Carola [Illustrator]
Stücktitel:1. Band Der Esel Pferdinand
Reihe/Zeitschrift:(Der Esel Pferdinand)
Verfasserangabe:Suza Kolb ; Illustrator: Carola Sieverding
Erschienen:2. - Bamberg : Magellan, 2016. - 144 Seiten; ab 7 Jahren
ISBN13:978-3-7348-4100-2
Einband:Fest geb.:
Preis:12,95 Euro
Standort:4.1 Kolb
Interessenkreis:Antolin Klasse 1
Schlagwort(e):Tiere
Annotation:Nichts wünscht Eseljunge Ferdinand sich mehr, als ein echtes Pferd zu sein! Zusammen mit seinem besten Freund, Ziegenbock Paule, beginnt er das Training: elegantes Stolzieren, gewölbter Hals, aufrechte Haltung, Bauch einziehen - gar nicht so einfach, sich von einem Esel in ein Pferd zu verwandeln. Doch schon bald kann Ferdinand allen beweisen, dass er mehr als nur ein niedlicher kleiner Esel ist. Denn zum Glück sind Esel nicht so schreckhaft wie Pferde.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01480313 4.1 Kolb entliehen
(bis 16.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.