Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Autor:Roberts, Katharine
Titel:Gefahr für Olympia
Titelzusatz:Abenteuer der 7 Weltwunder
Reihe/Zeitschrift:(dtv)
Verfasserangabe:Katharine Roberts
Erschienen:Weiden : Paulina Verlag, 2007. - 333 S.
Fußnote:Aus dem Englischen von Christa Broermann
ISBN13:978-3-423-62325-4
Einband:TB
Preis:9,95 Euro
Standort:5.1 Rob
Interessenkreis:Weltall ; Olympische Spiele ; Antolin Klasse 7
Annotation:Sind die Olympischen Spiele noch zu retten? Theron trainiert hart für die 113. Olympischen Spiele (328 v. Chr.). Er ist ein außergewöhnlich talentierter Läufer. Doch dann passiert das Unfassbare: Er verletzt sich am Fuß. Der einzige Ausweg scheint darin zu bestehen, dass sein Bruder Sosie für ihn weitertrainiert, bis der Fuß geheilt ist. Doch als Sosie den heiligen olympischen Eid schwört - und damit Zeus betrügt - kann nur noch Nike den Brüdern zur Seite stehen.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01305159 5.1 Rob verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.