Comic

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Autor:Disney, Walt
Titel:Die Chronik eines Superhelden
Stücktitel:Ultimate Phantomias
Reihe/Zeitschrift:(Lustiges Taschenbuch LTB ; 18)
Verfasserangabe:Walt Disney
Erschienen:Berlin : Egmont Ehapa Media, 2017. - 316 Seiten. - farbige Comics
ISBN13:419-88-18-40995-8
Einband:kartoniert
Preis:9,95 Euro
Standort:5.1 Disn
Interessenkreis:Comic
Schlagwort(e):Funnies ; Humor ; Enten ; Comic
Annotation:Hach ja, die Sterne! Wenn wir im Winter gen Himmel blicken, funkeln sie festlich auf dem schwarzen Vorhang des Firmaments, vor dem jederzeit der Schlitten des Weihnachtsmannes vorbeizischen könnte... Oder ist das, was da zischt, ein Vogel? Ein Flugzeug? Oder gar - Phantomias? Könnte sein, denn diesmal wird er zum Fest im All gebraucht, der Space - Bescherer Astrolaus wurde entführt. Ein irdischer Star ist Pit Brett, der in einem Film Helden - Stern Phantomias spielt. Und nachdem ausgerechnet Donald alias der echte Phantomias dem Kino - Brett arg ähnlich sieht, darf er ihn doubeln. Na, wenn da mal nicht der eine oder andere zum falschen Kostüm greift! Natürlich haben auch wieder diverse Stars der Schurkenszene ihre Auftritte, sei es Gangsterboss Wummi Wutzke oder der perfide Doktor Peng, der gleich mehrfach seinen Kraftkompressionswürfel füttert. Wer da am Ende wohl Sterne sieht ?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01517286 5.1 Disn verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.