Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Autor:Cowell, Cressida
Titel:Drachenzähmen leicht gemacht
Beteiligte:Eisold-Viebig, Angelika ; Vath, Clara
Stücktitel:1. Band Drachenzähmen leicht gemacht ; Hicks, der hartnäckige Wikinger
Einheitssachtitel:How To Train Your Dragon - Vol. 1
Verfasserangabe:Cressida Cowell ; Angelika Eisold-Viebig ; Clara Vath
Erschienen:3. - Würzburg : Arena, 2017. - 196 Seiten, ab 10 Jahren. - Illustr.
ISBN13:978-3-401-60230-1
Einband:gebunden
Preis:12,99 Euro
Standort:5.1 Cowe
Interessenkreis:Abenteuer
Schlagwort(e):Wikinger ; Drachen ; Fabelwesen
Annotation:Auweia! An Thors Tag müssen alle Wikingerjungen die Reifeprüfung zum "Drachenmeister" ablegen, doch Hicks sieht schwarz für sich und seinen widerspenstigen Drachen Ohnezahn. Wird er nun aus dem Stamm der Räuberischen Raufbolde verbannt? Doch dann platzt mitten in die Feierlichkeiten ein monströser Seedrache, der imstande wäre, die gesamte Insel zu vernichten. Auf einmal verlassen sich alle auf Hicks, der als Einziger die Drachensprache spricht und mit der Bestie verhandeln soll ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01504101 5.1 Cowe verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.