Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Autor:Hicks, Esther ; Hicks, Jerry
Titel:Sara und die Eule
Beteiligte:Miethe, Manfred ; Garrett, Caroline S.
Einheitssachtitel:Sara and the Foreverness of Friends of a Feather
Verfasserangabe:Ester Hicks ; Jerry Hicks
Erschienen:10. - München : Ansata, 2009. - 180 Seiten. - 53 SW-Abb.
Fußnote:Aus dem Amerikanischen übertragen von Manfed Miethe
ISBN13:978-3-7787-7173-0
Einband:gebunden
Preis:12,95 Euro
Standort:5.1 Hicks
Schlagwort(e):Mädchen ; Freundschaft ; Eulen ; Kinderbuch ; Weisheit ; Freude ; Glücklich sein ; Esotherik
Annotation:Sara möchte, dass es ihr gut geht, sie möchte glücklich und liebevoll sein - aber wenn sie sich umschaut, kann sie nicht viel entdecken, was ihr diese Eigenschaften entlocken würde. Das ändert sich, als sie Salomon begegnet, einer weisen alten Eule, die ihr zeigt, wie sie die Welt auch anders, nämlich durch die Augen bedingungsloser Liebe, sehen kann. Salomon zeigt Sara, wie sie stets in einer Atmosphäre reiner, positiver Energie leben kann. Sara sieht zum ersten Mal, wer sie wirklich ist, und erkennt ihr grenzenloses Potenzial. Dieses Buch ist eine Anleitung, wie wir die Freude und das Glück finden können, die unser Geburtsrecht sind. Seine Lehre fliegt direkt ins Herz hinein und verbindet uns mit der Sara, die in uns allen lebt.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01495300 5.1 Hicks verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.