Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Autor:Boehme, Julia
Titel:Mutig, mutig, kleine Meerjungfrau!
Beteiligte:Ginsbach, Julia
Titelzusatz:Mit Bildern lesen lernen
Reihe/Zeitschrift:(Bilderdrache ; 1. Stufe Leselöwe)
Verfasserangabe:Julia Boehme ; Julia Ginsbach
Erschienen:1. - Bindlach : Loewe Verlag GmbH, 2008. - 30 Seiten, ab 5 Jahren. - farbige Illustrationen
ISBN13:978-3-7855-6172-0
Einband:gebunden
Preis:7,90 Euro
Standort:4.1 Boeh
Interessenkreis:Großdruck mit Bildern ; Antolin Klasse 1
Schlagwort(e):Großdruck mit Bilder ; Antolin ; Meerjungfrau
Annotation:Die kleine Meerjungfrau ist sauer: Alle wurden von König Neptun auf ein großes Fest eingeladen - nur sie nicht! Weil sie noch zu klein ist. Pah! Kurz entschlossen schwimmt sie an den Strand zu den Menschen. Das ist nämlich gefährlich und streng verboten. Plötzlich hört die kleine Meerjungfrau ein Mädchen rufen. Es ist in großer Gefahr! Da muss die kleine Meerjungfrau ganz schnell helfen! Vielleicht kann sie ja so beweisen, dass sie doch schon groß ist.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01326369 4.1 Boeh verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.