Jugendbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Autor:Heijnis, Brenda
Titel:Skaterherz
Beteiligte:Erdmann, Birgit
Beteiligte Urheber:mixtvision Mediengesellschaft mbH
Einheitssachtitel:Tikker
Verfasserangabe:Brenda Heijnis; Birgit Erdmann
Erschienen:München : mixtvision, 2023. - 138 Seiten, ab 12 Jahren - 21 cm x 13.5 cm
Fußnote:Aus dem Niederländischen von Birgit Erdmann
ISBN13:978-3-95854-198-6
Bestellnummer:260198
EAN:9783958541986
Einband:gebunden
Preis:16,00 Euro
Standort:5.2 Heij
Schlagwort(e):Organspende ; Pubertät ; Schiksal ; Herz ; Herztransplantation ; Schullektüre ; Antolin ; Freundschaft
Annotation:Elias ist 13 Jahre und herzkrank. Schon sein halbes Leben lang ist er im Krankenhaus und wartet auf ein Spenderherz. Als es endlich zur Transplantation kommt, ändert sich sein Leben schlagartig. Nach der OP steht plötzlich ein fremder Junge neben seinem Krankenbett und nur Elias kann ihn sehen. Du hast mein Herz«, sagt dieser. Und er hat eine Mission für Elisas, die diesen vor eine große Aufgabe stellt...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01591569 5.2 Heij verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.