Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Autor:Bieniek & Band
Titel:Der geschmuggelte Ring. Neun Entführungen und ein Todesfall. Der geschmuggelte Ring. Neun Entführungen und ein Todesfall
Beteiligte Urheber:Bieniek & Band
Reihe/Zeitschrift:(Zwei echte Profis)
Verfasserangabe:Bieniek & Band
Erschienen:1. Aufl. - Wien : Ueberreuter, 2003. - 120, 120 S.
ISBN13:978-3-8000-2062-1
Einband:fest geb.:
Preis:9,90 Euro
Standort:4.1 Bien
Interessenkreis:Krimi ; Antolin ab Klasse 5
Schlagwort(e):Krimi
Annotation:Der geschmuggelte Ring Verflixt! Da fasst sich Benedikt endlich ein Herz und schenkt seinem heimlichen Schwarm Bianca einen Ring zum Valentinstag und prompt geht alles schief. Denn Baronin von Stöver, seine Partnerin in Sachen Verbrechensaufklärung, erkennt sofort, dass der Ring, den Benedikt zu seinen Nachos dazubekommen hat, ein teures Schmuckstück ist. Und schon stecken die beiden wieder in einem turbulenten Fall ... Neun Entführungen und ein Todesfall Acht Hunde sind kurz hintereinander verschwunden. Immer in der Nähe desselben Parks. Und jetzt ist auch noch der Hund von Bianca weg! Das ist die Gelegenheit für mich, Benedikt, meine detektivischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Natürlich mit Hilfe der Baronin. Aber die wittert noch einen weiteren Fall: Ihre Nachbarin im Altenheim hat überraschend das Zeitliche gesegnet und schon fährt deren Neffe einen teuren Wagen. Verbrechen oder Zufall? Da müssen wohl zwei "echte Profis" wie wir ran...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01414585 4.1 Bien verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.