Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Autor:Fermer, David
Titel:Anpfiff für das Team
Stücktitel:1. Band Pepe und sein Team
Reihe/Zeitschrift:(Pepe und sein Team Das Z Team)
Verfasserangabe:David Fermer
Erschienen:Stuttgart/Wien : Gabriel-Verl., 2010. - 96 S. m. Illustr. 294g ab 6 J.
ISBN13:978-3-522-18186-0
Einband:fest geb.
Preis:7,90 Euro
Standort:4.1 Fer
Interessenkreis:Fußball ; Antolin ab Klasse 3
Annotation:Im Jahr 3002 ist alles anders - außer Fußball! Warum muss ausgerechnet der schrecklichste Mensch der Welt Fußballtrainer in Zenitropa sein? Aber Pepe lässt sich von Herbert nicht einschüchtern. Es wäre doch gelacht, wenn er und Kim Li es nicht schaffen würden, selbst eine Fußballmannschaft auf die Beine zu stellen. Und dann werden sie es dem Fiesling zeigen! Startband der Reihe "Das Z-Team - Pepeund sein Team" für Fußballfans ab 6 Jahren

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01311938 4.1 Fer verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.