Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Autor:Holthausen, Luise
Titel:Hallo Schule, jetzt komm ich!
Verfasserangabe:Luise Holthausen
Erschienen:Esslingen [u.a.] : EsslingerVerlag J.F. Schreiber, 2009. - 24 S.; zahlr. Ill.
ISBN13:978-3-480-22518-7
Einband:fest geb.
Preis:12,90 Euro
Standort:1.0 Hol
Interessenkreis:Sachbilderbuch ; Antolin ab Klasse 2
Schlagwort(e):Schule ; Schulanfang
Annotation:Sophie ist sechs, sie hat schon einen Schulranzen und sie kann ganz allein die Ampel bedienen - trotzdem darf sie nicht zur Schule, denn sie ist noch ein Kindergartenkind. Aber Sophie will nicht mehr warten. Eines Morgens schmuggelt sie sich unter die Schulkinder und geht mit in die 1a. Lehrer Leo ist verwirrt: Eine neue Schülerin, davon wusste er ja gar nichts.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01291445 1.0 Hol verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.