Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Autor:Colfer, Eoin
Titel:Der Geheimcode
Stücktitel:3. Band Artemis Fowl
Verfasserangabe:Eoin Colfer
Erschienen:3. - München : List, 2003
Fußnote:Aus dem Englischen von Claudia Feldmann
ISBN13:978-3-471-77270-6
Einband:fest geb.
Preis:18,00 Euro
Standort:R 2 Col
Interessenkreis:Fantasy ; Antolin Klasse 7 ; Antolin Klasse 4 ; Antolin Klasse ab 7
Annotation:Dem eigenen Vater das Leben gerettet zu haben wäre für jeden ein Grund zum Feiern. Als jedoch Fowl senior immer öfter davon spricht, dass er nun ein ehrbarer Bürger werden will, sieht der junge Artemis das Ende seiner kriminellen Laufbahn nahen. Ein letzter Coup allerdings muss sein, und der soll etwas ganz Besonderes werden.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01207019 R 2 Col verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.