Jugendbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Autor:Abedi, Isabel
Titel:Lucian
Verfasserangabe:Isabel Abedi
Erschienen:2. - Würzburg : Chili im Arena Verlag, 2009. - 553 Seiten, ab 12 Jahren
ISBN13:978-3-401-06203-7
Einband:gebunden
Preis:18,95 Euro
Standort:5.2 Abe
Annotation:Es fühlt sich an wie ein Riss. Ein hauchfeiner Riss, tief in Rebeccas Innerem. Als ob ihr jemand mit der Pinzette ein Härchen ausgerupft hätte. Was bleibt: ein sonderbares Gefühl von Leere und der Angst. Doch dann taucht Lucian auf, wie aus dem Nichts. Ein Junge ohne Vergangenheit, jemand, der sich nicht erinnern kann, wer er ist oder wo er herkommt. Aber Lucian gibt Rebecca mit einem Mal das Gefühl, dass sie nicht mehr allein ist.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01311273 5.2 Abe verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.