Kinderbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
16.09.2021
Autor:Mayer, Gina
Titel:Reise nach Snowfields
Urheber:Ravensburger Buchverlag Otto Maier GmbH [Verlag]
Stücktitel:1. Band Pferdeflüsterer-Academy
Verfasserangabe:Gina Mayer
Erschienen:5. - Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2018. - 221 Seiten, ab 10 Jahren - 21.5 cm x 14.3 cm
ISBN13:978-3-473-40450-6
ISBN10:3-473-40450-0
Einband:gebunden
Preis:9,99 Euro
Standort:5.1 Maye
Interessenkreis:Pferde ; Antolin 6. Klasse
Annotation:Die 13-jährige Zoe versteht von Pferden in etwa so viel wie von Physik - nämlich gar nichts. Doch als sie ihre Freundin Kim zur Aufnahmeprüfung ins Reitinternat Snowfields begleitet, hat sie eine Begegnung, die sie nicht mehr loslässt. Der schwarze Hengst Shaman gilt als scheu und gefährlich. Trotzdem scheint er Zoe von Anfang an zu vertrauen. Aber nicht nur das: Sein Blick sagt ihr, dass sie allein ihm helfen kann.Im wilden Kanada steht ein weißes Schloss: Snowfields.Auf diesem Internat werden die besten Reiter der Weltausgebildet und tief verletzte Pferdeseelen geheilt.
Schlagwort(e):Freunschaft ; Pferde ; Antolin

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01533286 5.1 Maye entliehen
(bis 16.09.2021)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.