Kinderbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
02.05.2024

Zweigstelle
Bibliothek
Autor:Dietl, Erhard
Titel:Die Olchis im Zoo
Reihe/Zeitschrift:(Die Olchis; Sonne, Mond und Sterne ; 2./3. Klasse)
Verfasserangabe:Erhard Dietl
Erschienen:Überarbeitete Neuausgabe - Hamburg : Oetinger, 2010. - 51 Seiten, mit Leserätsel, ab 8 Jahren. - farbige Illustrationen - 22 cm
ISBN13:978-3-7891-2347-4
Einband:gebunden
Preis:7,95 Euro
Standort:4.1 Diet
Interessenkreis:Antolin 2. Klasse
Schlagwort(e):Müll ; Abfall ; Großdruck ; Erstes Lesealter
Annotation:Schlabber-Kröten-Furz! Ihr habt ja wohl gar keine Ahnung", raunzt der Olchi-Opa. Denn die Olchi-Kinder wissen nicht einmal, was ein Elefant ist. Das kann auch ein Olchi nicht durchgehen lassen und deshalb machen Olchi-Oma und Olchi-Opa mit den Olchi-Kindern einen Ausflug in den Zoo. Und das kann ja nur im Chaos enden.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01496772 4.1 Diet entliehen
(bis 02.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.